Jeep Wrangler TJ 5,7l Hemi

Umbauten:

  • Rahmenverlängerung hinten und Rahmenverkürzung vorne
  • Motorhaube aus Glasfaser
  • Einbau 5,7l Hemi-Motor gestroked auf 6,4l (392 cubic inch)
  • Komplettelektrik neu
  • Motorsteuergerät AEM
  • 5-Gang Automatik (automatik/manuell)
  • elektrisch schaltbares Verteilergetriebe
  • Vorderachse Dodge RAM, Hinterachse GM Chevy
  • Vorderachsbremssystem Jeep WK
  • Aluminiumtank 90l
  • 40″ Bereifung auf Beat-Lock Felge
  • 100% Differentialsperre hinten ARB
  • 100% Differentialsperre vorne ARB
  • Differentialübersetzung 4.56:1
  • neuen Überrollbügel außen und Käfig innen
  • PTO (power take off)
  • mechanisch angetriebene Seilwinde vorne im Fahrzeuginneren
  • elektrisch angetriebene Seilwinde hinten
  • Motorölwanneunterschutzplatte
  • Terra Trip Tripcomputer GPS
  • Luftkomßpressoranlage ARB
  • Scheibenbremsanlage hinten
  • H-Gurte
  • Metallkotflügelverbreiterungen aus Aluminium
  • Seitenaufprallschutz aus Aluminium
  • vollhydraulische Lenkung
  • elektrischer 2-Fachkühlerlüfter
  • Motorkühler hinten
  • manuell einstellbare Stoßdämpfer ORI (keine Federn mehr notwendig)

Comments are closed.